Dienstag, 30. Oktober 2012

Who said the motivation's all wrong?

Freunde der Sonne, ich bin gerade bester Laune. Warum? Keine Ahnung! Vielleicht liegt es am Vollmond, aber ich bin momentan furchtbar gut gelaunt und motiviert wie noch nie. Müdigkeit? Was ist das? Kann man das essen? ... Okay, ich geb's zu, der war alt. Aber für mich ist das "so, als wäre dieser Scherz wie ein altes Stiefelpaar: zwar längst schon vollkommen abgenutzt, aber zu bequem, um darauf zu verzichten." Gut, ein Euro ins Zitate-Schwein. Das will ja schließlich auch gefüttert werden.

Genug der Laberei. Oder, obwohl, höre ich überhaupt je auf damit? Ich bezweifle es, aber einen Punkt hat dieses Posting doch, und das ist der NaNo. "Jetzt fängt sie schon wieder damit an", höre ich euch schon ächzen. Streitet es nicht ab! Ich hab euch im Auge! Wobei das andererseits ziemlich schmerzhaft wäre..

Jedenfalls sind es jetzt noch ein Tag, neunzehn Stunden und x Minuten bis zum Startschuss. Und ich bin sooo aufgeregt! Den Doppel-NaNo lasse ich übrigens sein. Schade um die Zombies, aber denen macht es auch nicht aus, noch ein Jahr länger zu warten, schließlich altern sie nicht und haben mehr als genug Fresschen, um nicht auseinanderzufallen. Flammen der Lügen jedoch... hey, es gibt Feuer und Verwüstung und gaaaanz viel Doom, das MUSS ich jetzt schreiben, bevor nur noch Ruinen von Elasia übrig sind. Und außerdem habe ich jetzt einen Cast. Tadaaaa:

Zusammengeklaut aus dem Netz, ich geb's ja zu. Falls sich hier jemand wiedererkennt: Danke, dass du so aussiehst wie einer meiner Charaktere! Und tut mir leid, dass ich dein Bild gemopst hab. Sag Bescheid, wenn ich es rausnehmen soll. Dann erwähne ich dich aber auch nicht in der Danksagung, wenn ich mit dem Buch reich und berühmt (TM) bin! =P
Und ja, das schnuckelige Kerlchen in der linken unteren Ecke ist Captain Jack Harkness aus Torchwood. Attention, fangirl ahead! 

Meine Playlist steht mittlerweile auch: Klick mich! Es fehlt noch eine Menge, aber die werde ich im Laufe des heutigen Tages noch hinzufügen. Dafür sind die schon anwesenden Lieder kommentiert, sodass ihr vielleicht eine kleine Vorstellung davon bekommt, was in Flammen der Lügen so Schönes passieren wird.

Ja. Senseless post for the win, würde ich mal sagen, näch? ;) Wir lesen uns! Ciao!