Rezensionsanfragen

Ich bin offen für Rezensionsanfragen in folgenden Genres:

Romane:

- High, Low, Dark & Urban Fantasy
- Mystery
- Horror
- Science Fiction
- Steampunk
- Historienroman

Musik:

- Heavy, Dark, Symphonic, Power, Folk, Death, Black, Doom, Epic & Gothic Metal
- Hardrock
- Punkrock
- Indie & Alternative Rock
- Post-Rock & Shoegaze
- Score & Instrumental
- Folk & Folk-Rock

Anfragen bitte an sabrinasiltala äht gmail komm richten, Betreff: Rezensionsanfrage + Autor / Interpret + Titel.

Ich behalte mir vor, angebotene Romane / Alben abzulehnen, sofern sie mir nicht zusagen. Eine Rezension erfolgt innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Rezensionsgegenstandes.

Bei Musik sind auch digitale Downloads möglich, in diesem Falle sind mir Cover und Tracklist zuzusenden, sowie etwaige Booklet-Inhalte als Scan.

Ich akzeptiere keine E-Books oder sonstige digitale Formen von Romanen, sowie keine Bücher aus dem Selbstverlag (z.B. Amazon Self Publishing) oder Druckkostenzuschuss-Verlagen.

Bücher oder Musik mit pornografischen, rassistischen, rechtsradikalen oder gewaltverherrlichenden Inhalten werden von mir nicht unterstützt und folglich auch nicht rezensiert.

Keine Rücksendung von mir zugesandten Büchern oder CDs. Rezensionsgegenstände verbleiben in meinem Besitz. Ich verpflichte mich, sie nicht weiterzuverkaufen oder auf sonstige Art Profit daraus zu gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen